Deckbelageinbau Lerchenstrasse, Netstal

Nach der Sanierung der Werkleitungen und der Anpassung der Oberfläche, im letzten Jahr, konnte am 15.05.2022 der Deckbelag an der Lerchenstrasse in Netstal eingebaut werden. Nach dem Aufbringen des Haftvermittlers in den frühen Morgenstunden wurde von 09.30 Uhr bis um 17.00 Uhr mit zwei Strassenfertigern und vier Walzen 300 Tonnen Deckbelag eingebaut. Die stetige Lieferung des Asphalts wurde mittels sechs Lastwagen mit Thermosilos sichergestellt. Dank dem grossen Einsatz der Belegschaft und der externen Mitarbeiter konnte auch dieser Strassenabschnitt wieder dem Verkehr freigegeben werden.

 

 

Wir bedanken uns bei der Bauherrschaft für den Auftrag und hoffen auf weitere herausfordernde Projekte.


Werkstattfest 01.04.2022

Impressionen


Tanja & Andreas

Alles Gute zur Hochzeit


Herzliche Gratulation zu deiner Pensionierung

Alois Tschudi, unser Pflästerer seit 1982 


Herzliche Gratulation zur bestandenen Vorarbeiterschule

                      Lukas Baumgartner


HERZLICH WILLKOMMEN

Sohrabi Samim Straßenbauer EBA

Filipe Soares Kaufmann EFZ

Andrin Crevena Straßenbauer EFZ

Raphael Schmid Baumaschinenmechaniker EFZ


GRATULATION

Herzliche Gratulation zur bestandener Lehrabschlussprüfung

 

Joel Feldmann / Strassenbauer EFZ

 Samuel Lieberherr / Strassenbauer EFZ


Lehrlings - Übungsobjekt Januar 2020


Wir heissen unsere neuen Lehrlinge herzlich willkommen

Andrin Müller, Strassenbauer EFZ

Tobias Brönnimann, Strassenbauer EFZ



 

 

 

Gratulation

 

Wir Gratulieren herzlich zur bestandener Lehrabschlussprüfung.

 

 

Luca Steiner / Strassenbauer EFZ

 

 


Lehrlings - Übungsobjekt, März 2019


Hösli Skitag in der Lenzerheide